Über mich


Willkommen in meinem Portfolio.

Ich bin Cornelis Stettner und weiß um die emotionale wie bindende Kraft von Geschichten.

Seit 18 Jahren entwickle und erzähle ich als A_Gun_For_Hire die Geschichten meiner Kunden. Auf allen relevanten Kanälen, in zeitgemäßen Formaten und on- wie offline in einer verständlichen Sprache.

Und ich rede nicht nur. Ich trage dieses Storytelling auch in die Organisationen meiner Kunden und verankere sie dort. Egal ob Marken, Personen, Institutionen oder Agenturen, ich arbeite dabei für alle gern. Denn Abwechslung killt nicht nur Langeweile, sie erweitert den Erfahrungshorizont entscheidend.

Ich bin vertraut mit den Prozessen der Markenführung und –entwicklung, konkret biete ich:

– Kommunikations- und Kreativberatung für Entscheider 

– Kampagnenentwicklung 

– Kanalstrategie 

– Kreativdirektion Kreativkonzeption ATL wie BTL

– Entwicklung von Namings und Branded Entertainment Formaten sowie Event Dramaturgie

Und gelegentlich einen Claim oder eine klassische Copy zu schreiben, bereitet mir immer noch viel sehr Freude.

Meine Leistungen erbringe ich in Workshops, Brainstormings, im 1-on1 oder als klassische Auftragsarbeiten, extern oder beim Kunden erstellt – ich mag die zeitgemäßen Formen der Arbeit.

Falls Ihnen das nicht genug ist – mich gibt es auch im Team. Über mein Netzwerk aktiviere ich bei Bedarf passende kompetente Kräfte aus anderen Gewerken der Kommunikation.

Auf dieser Seite zeige ich die guten Seiten meiner Arbeit:
all das aus den letzten Jahren, was mir aus unterschiedlichsten Gründen immer noch Freude bereitet. Ich hoffe, Ihnen auch.

Cornelis Stettner

 

Fragen Sie ruhig